logo

25.Offenes Jugendturnier der Stadt Alsdorf dreco - cup

Große Talente und fairer Sport beim 25.Jugendturnier in Alsdorf

Große Zuschauerresonanz beim Jubiläumsturnier im Sport-Forum Alsdorf

Jubiläen werfen ihre Schatten voraus. Seit 25 Jahren organisiert Nikola Jelic das Jugendturnier in Alsdorf und noch länger engagiert er sich aktiv für den Tennissport in der Region. Diese Konstanz wurde nun gewürdigt. Der TVM verlieh Nikola Jelic die silberne Ehrennadel des Verbandes und würdigte ihn, da er sowohl privat als auch beruflich mit Ruhe, Weitblick und Souveränität tatkräftig die Dinge anpacke und für den Sport und die Jugend arbeite.In Anwesenheit des Bürgermeisters Alfred Sonders trug sich Nikola Jelic in das Gästebuch der Stadt Alsdorf ein. Er dankte ihm für seine Verdienste und verlieh ihm den Silbertaler der Stadt Alsdorf.

Weiterlesen...

Trainerbörse

TVPro-online auf Facebook