logo

TVPro-online News

FÜR MEHR SCHLAGKRAFT!

HEAD Graphene XT INSTINCTDie neue Racketserie Graphene XT Instinct von HEAD

Stärker, wilder, knalliger, und umwerfend schön! Die neue Schlägerserie HEAD Graphene XT Instinct, die von den HEAD-Spielern Maria Sharapova und Tomáš Berdych empfohlen wird, erobert den Platz mit ihrem völlig neuen, einprägsamen Design, einer bahnbrechenden Technologie und einem zusätzlichen neuen Modell für noch mehr Schlagkraft.

Die Kombination verschiedener Blau- und Korallentöne erregt schon vor dem ersten Ballkontakt Aufsehen. Aber die Schlägerserie HEAD Graphene XT Instinct hat noch mehr zu bieten als nur ihr beeindruckendes asymmetrisches Design: die neue Generation der revolutionären Graphene-Technologie: Graphene XT.

Dank der 30% stärkeren Materialstruktur wird die Gewichtsverteilung im Schläger optimiert und das Gewicht dort konzentriert, wo es für die SpielerInnen am wichtigsten ist. Bei Rackets mit Graphene XT ist die Energieübertragung damit um 10 Prozent besser. Dies führt zu höherer Ballgeschwindigkeit und einem schnelleren Spiel.

Die neue Instinct Serie umfasst die drei bekannten Modelle MP, S und Lite sowie das neue Modell REV Pro. Dieses Modell fühlt sich weicher an und vibriert weniger. Und weil es kürzer ist, garantiert es bessere Manövrierbarkeit und sehr viel Power. Darüber hinaus ist das neue Modell mit dem innovativen Adaptive String Pattern (ASP) ausgestattet, bei dem Spieler die Ösen austauschen und zwischen einer 16/16 Bespannung für mehr Spin oder der 16/19 Bespannung für mehr Kontrolle wählen können.

Die Racketserie HEAD Graphene XT INSTINCT ist weltweit ab 12. Januar 2015 online und im ausgewählten Fachhandel erhältlich. Und das Racket kommt in schöner Begleitung: Der neue Tennisschuh Sprint Pro passt farblich perfekt zum Schläger; die Tour Team Schlägertasche und farblich passende Sportbekleidung von HEAD machen den Komplettlook perfekt.

728x90 instinct fp8 clickTag dede

Weitere Informationen unter:
www.head.com/tennis  
www.facebook.com/headtennis 
www.twitter.com/head_tennis 
www.instagram.com/headtennis_official 

Trainerbörse

Partner TVProWettfreunde

TVPro-online auf Facebook