logo

TVPro-online News

HEAD‘S GOLDEN BALL PROMOTION MIT GOLDIGEN GEWINNCHANCEN

300x250 ghb fp8 clickTag deTennisspielerInnen aufgepasst: Es ist Zeit für Gold! Zwischen 11. Mai und 31. Juli 2015 können Fans weltweit nicht nur einen von 1.000 speziellen Preisen bei der Kampagne "Golden HEAD Ball" gewinnen. ... einer der glücklichen Gewinner erhält sogar ein 100 Gramm schweres Goldstück!

Goldgräber hatten es noch nie einfacher! Während des Aktionszeitraums sind Codes in den HEAD ATP Balldosen versteckt. Wer einen Code findet, kann ihn online auf www.head.com/tennis/goldenheadball eingeben und sieht sofort, ob er etwas gewonnen hat. Neben dem Hauptpreis, einem 100-Gramm Goldstück, können die TeilnehmerInnen einen von weiteren 1.000 HEAD-Preisen gewinnen, wie z.B. HEAD-Tennisschläger, HEAD-Tennistaschen, HEAD-Tennisschuhe oder Saiten von HEAD.

 

Der HEAD-ATP-Ball ist aber auch selbst ein "Goldstück": Mit Encore™-Technologie und SmartOptik™-Filz für bessere Sichtbarkeit erzeugt der offizielle Tennisball der ATP World Tour mehr Spin, ermöglicht noch bessere Kontrolle und besticht mit seiner langen Lebensdauer.

Weitere Informationen unter:

head.com/tennis 
facebook.com/headtennis 
twitter.com/head_tennis
instagram.com/headtennis_official

Trainerbörse

Partner TVProWettfreunde

TVPro-online auf Facebook