Bist du auch so tennisverrückt wie wir? DANN BEWIRB DICH JETZT FÜR DAS TEAM TENNIS-POINT 2017!

Bist du auch so tennisverrückt wie wir?
DANN BEWIRB DICH JETZT FÜR DAS TEAM TENNIS-POINT 2017!

Unser Kooperationspartner Tennis-Point hat sich für die kommenden Turniersaison 2017/2018 etwas ganz Besonderes ausgedacht: es wird ein 12-köpfiges Tennis-Point-Team aus tennishungrigen und leideschaftlichen TennisspielerInnen gesucht, die vor und während der Turniersaison von Tennis-Point mit unterschiedlichen Goodies unterstützt werden. Wäre doch gelacht, wenn sich aus unserer TVPro-online Tennisgemeinde nicht das eine oder andere Team finden würde, oder? Wenn ihr also tennishungrig seid und daneben noch Spaß und Freude habt, eure Tenniserlebnisse auf euren Social Media-Kanälen zu teilen, bewerbt euch bis zum 9. Mai 2017 für das Tennis-Point-Team. 


Und hier die offizielle Kampagne von Tennis-Point

Wir lieben Tennis und wir leben Tennis und deshalb suchen wir genau DICH! Tennis-Point und TV Pro suchen für das Team Tennis-Point 2017 ambitionierte und leidenschaftliche Tennisspieler und Tennisspielerinnen, für die Tennis mehr als nur ein Sport ist. Insgesamt sucht Tennis-Point 12 Tennisspieler/innen, die mindestens 10 LK- oder Ranglistenturniere im Jahr spielen. Du hast eine zweistellige LK oder bist noch nicht so lange beim Tennis dabei? Kein Problem – deine Leistungsklasse ist ganz egal! Hauptsache, du bist mit Spaß und Leidenschaft dabei.

Du kannst dich immer zu zweit für das Team bewerben, damit du die Tennishighlights 2017/2018 mit deinem liebsten tennisverrückten Mitstreiter erleben kannst.

team tp logo Stefan Koubek Begemann Knowle 13062014 b00211

 

Was dich als Mitglied im Team erwartet

  • Tennisoutfits und Zubehör im Wert von mind. 1.500€
  • Robinson Trainingslager
  • Tickets für diverse ATP/WTA Veranstaltungen
  • Professioneller Leistungstest
  • On-Court Training mit dem Davis Cup Kapitän Österreichs und ehemaligem Top 20 Spieler Stefan Koubek
  • Doppeltraining mit Doppelspezialist Andre Begemann
  • Professionelles Fotoshooting
  • Gratis Schlägerbesaitungen in einem Tennis-Point Store deiner Wahl
  • Eigene Teamwebsite, auf der regelmäßig über euch berichtet wird

uvm.

Wenn du also ein aktiver Turnierspieler bist, Social Media affin und nicht internetscheu bist, dann zögere nicht und bewirb dich jetzt für die spannendste Saison deines Lebens!

Hier kannst du dich bewerben


Bewerbungsschluss ist der 09.05.2017

 

Tennis-Saisonvorbereitung im Schnee, aber mit viel...
Ein Resumée zum Tennis-Ostercamp der Schüttler Was...
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Freitag, 29. März 2024

Sicherheitscode (Captcha)

TVPro-online Partner

TennisTraveller Logo schwarz 400       Logo webtelligent RGB 72dpi 200pxbreit